Neu

Stark durch Krisen

Bericht eines Entführungsopfers

  • Konzept

     

    Im Alter von 27 Jahren hat Marc Wallert eine Entführung in den philippinischen Dschungel nach 140 Tagen Geiselhaft unbeschadet überlebt. 

    Seitdem fasziniert ihn die Frage, wie Menschen Krisen meistern und sogar an ihnen wachsen können. 

    Er überträgt seine Dschungelstrategien in den Lebens- und Businessalltag und natürlich auf die aktuellen Krisen. In einer Welt des beschleunigten Wandels sind Krisen und Belastungen zum Normalfall geworden. Menschen und Organisationen benötigen sie mehr denn je: die Kunst, nicht den Kopf zu verlieren. Denn weder Angst noch übertriebener Optimismus sind in unsicheren Zeiten gute Berater. 

    Doch was braucht es, damit Menschen und Organisationen schwierige Herausforderungen mutig anpacken? 

    In seinem Vortrag schildert Marc Wallert eindrucksvoll mit welchem Mindset er seine Entführung überstanden hat. Lassen Sie sich als Zuhörer mitnehmen in den philippinischen Dschungel – Marc Wallert holt Sie aber auch wieder heraus! 

Preis

20,00 MwSt.-frei

mehr Details