Elementarschäden

  • Konzept

    Was die Kraft der Natur bewirken kann, haben die letzten Jahre gezeigt. Insbesondere imletzten Jahr haben uns die Niederschläge und die damit verbundenen Wasserschäden in vielen Regionen und vor allem den dort lebenden Menschen die Grenzen aufgezeigt.

    Das Wetter und die Naturgewalten können wir nicht beeinflussen, aber vielleicht den finanziellen Schaden.

    • Was sind denn nun Elementarschäden?
    • Schon gewusst, auch Schneedruck kann Wirkung zeigen?
    • Wie und in welchen Verträgen kann ich mich denn nun gegen diese Schäden versichern?

    Antworten auf diese Fragen erhalten Sie von einem Vertriebsprofi, der sich auskennt und Lösung parat hat.

    Dieses Thema ist für uns alle sehr nach und wird immer wichtiger.

Preis

18,00 MwSt.-frei

mehr Details